Björkängen

Björkängen – so heisst mein “neues” Haus. Seit letzten Dienstag wohne ich hier und habe es noch nie bereut, dass ich gewechselt habe – im Gegenteil: hier ist es viel gemütlicher und schöner! Zu fünft haben wir eine art Wohnung für uns allein – es fühlt sich also an wie in einer WG. Unten hab ich ein paar Fotos eingefügt: mein Zimmer, Küche und Wohnzimmer. Draussen ist es garstiges Herbstwetter – darum ist es umso gemütlicher in der Küche zu sitzen, Tee trinken und schwatzen 🙂 Für heute Abend haben wir ein gemeinsames Nachtessen geplant – so was war im “alten” Haus nicht möglich – dort sah man nie irgend jemand und man ass meisten alleine. Sonst gibt es nicht viel neues zuberichten. Unter der Woche ist Schule angesagt – und am Abend gemütliches Zusammensitzen oder einen Film schauen.

00001re1.jpg 00002re.jpg 00003re.jpg

00006re1.jpg 00007re2.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.