…da bin ich endlich!

erstmals versuche ich mich im Blog-brauchen!! Dabei ist schon Schlafenszeit….jedenfalls habe ich mich vorhin so gefreut, Akulinas Eintrag zu lesen – so bin ich nun motiviert, auch mal einen Beitrag zu “liefern”! Na ja, Zeit,Zeit,Zeit – wo bist du nur immer….ich jage dich seit Monaten und will dich fangen, doch such ich dich an mindestens drei Orten ( Oberstammheim, Tagelswangen und im Niedersimmental) – kein Wunder kommst stets abhanden und fehlt es so an vielen Worten!

BUT: ….I have a dream….bald will ich mein neustes Kind “gebären” : die 1. Ausgabe meiner “NORDHOF-ZYTIG” ! Sie soll auch gleich zur Adressänderungsmitteilung dienen und viele Erklärungen und Hintergrund-Infos zu unserem “verrückten” Jahr beinhalten: Denn am 13.September jährt sich der schicksalsreiche Tag, an dem ich diesen Nordhof hier zum ersten mal sah und sofort wusste : DIES ist es….hier kann ich neu beginnen, dieses Haus wartet darauf, von uns belebt zu werden, dieses steile Stück Land wird meinen lang gehegten Wunsch, Geissen zu halten, möglich machen!

Mit einem Zehnernötli sind die vier bis fünf Ausgaben (4 Jahreszeiten plus eine Extranummer ) abonniert !

Ich finde halt, dass wir nicht nur via “compi” in Kontakt bleiben sollen,….und eine Zeitung gibt mir mehr kreativ-künstlerische Möglichkeiten, dazu beizutragen, dass diese Welt nicht allzu “standardisiert, normiert” wird!! Also so hoffe ich doch, dass dieses neue “Nordhof- Baby”, gerade weil unser, d.h. mein Leben momentan so verrückt ist – ziemlich chaos total eben, eine nicht allzu lange und nicht allzu schwierige Geburt haben wird: errechneter, erwünschter Geburtstermin ist natürlich der 13.Sept.07, aber es kommt ja vor, dass man übertragen tut und sich gewisse Babys Zeit lassen! Dann muss ich sie eben einmal mehr üben: die Kunst, Geduld zu haben! Bis bald, Susanna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.